Elektronisches Fahrgeldmanagement
Die SYSTEMTECHNIK GmbH bietet seit 1990 vielschichtige mobile Lösungen und ein einzig- artiges integriertes modulares Abrechnungs- system für Vertrieb und Marketing von über 300 Verkehrsunternehmen in Deutschland, Europa und – über Partner – in aller Welt.
Die innovativen Entwicklungen von Soft- und Hardware fördern zuverlässig und kunden- spezifisch die Transparenz, Effizienz und Effektivität der Geschäftsprozesse und gewährleisten hohe Investitionssicherheit sowie zufriedene Fahrgäste.
Die SYTEMTECHNIK GmbH ist seit mehr als drei Jahrzehnten im Markt etabliert und war Pionier in ihrem Fach. Dies ist ein Garant für qualitativ hochwertige, in Deutschland entwickelte, Lösungen und Produkte für das elektronische Fahrgeldmanagement.
Im Dialog mit Verkehrsunternehmen und Verkehrsverbünden, mit Stadtwerken und Kommunalverwaltungen, entwickeln unsere sachverständigen Ingenieure auf Basis modernster Tools und Technologien Software- und Hardware-Komponenten zur effizienten Unterstützung der Geschäftsprozesse dieser Unternehmen. Auf Grund der Kompetenz und der Qualität der Produkte im Bereich ÖPNV ist die SYSTEMTECHNIK in diesen Gebieten einer der Marktführer.
Meilensteine in diesem konstruktiven Entwicklungsprozess sind:
- mobile Systeme zur Erfassung von Fahrgastdaten
- Kontrolle von elektronischen Tickets und Barcodeticket
- mobiler Fahrscheinverkau
- Dispositionssysteme für Prüfpersonal
- Entwicklung von Baugruppen für das Lesen und Schreiben von elektronischen Tickets jeder Art (bis hin zu NFC-Technologien)
- Personalisierungs-/ Codierungssysteme für Smartcards
- Einstiegskontrollsysteme
- integrierte Software-Lösungen für das Vertriebsmanagement
- Online-Adressverifizierung
sowie weitere Module für die Dienst- und Serviceleistungen in Verkehrsunternehmen.
Zielsetzung der SYSTEMTECHNIK ist es, auf der Basis einer komplexen Dienstleistung, von der kompetenten Problemanalyse sowie der damit verbundenen Unternehmens- und Organisationsberatung eine optimale Hard- und Softwarelösung für jede individuelle Problemstellung zu finden und diese von der Projektierung über Produktion, Lieferung, Installation, Schulung bis zum technischen Kundendienst gemeinsam mit den Auftraggebern umzusetzen.
+
Kunden
+
Mitarbeitende
+
davon Entwickler:innen
+
Jahre Erfahrung
KONTAKTIEREN SIE UNS
Interesse geweckt? Fragen entstanden? Wir helfen gerne!